Berater Kundenservice IT-Management und -Administration (m/w/d)


BeschäftigungsortNürnberg
TarifvertragBAP
Referenznummer527

Für unseren namhaften Kunden, ein Softwarehaus aus der Region, suchen wir eine/n Berater (m/w/d) Kundenservice IT-Management und -Administration

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen im firmeneigenen System
  • Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
  • Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration
  • Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte
Fachliche Anforderungen
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Client- und Servertechnologien (Windows Server 2008/2016, AD, DHCP, DNS)
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office
  • Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Viktoria Iwanowa
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5 
90475 Nürnberg 
Tel: +49 911 998955-18
Mobil: +49 151 238 277 18

Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: VI