Die gesuchte Stellenanzeige konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die Stelle bereits besetzt oder Sie haben einen falschen Link verwendet.

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schritte zu deinem Job:

Dein Traumjob ist unsere Leidenschaft

Warum Pamec?

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

30 Tage Urlaub

Betr. Altersvorsorge

Feel-Good Office Manager

Betriebsarzt

Bikeleasing

Alle Vorteile bei Pamec