
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) First-Level-Support
BeschäftigungsortNürnberg
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungIT-Administration
Referenznummer3958
Für einen wachsenden IT-Dienstleister am Standort Nürnberg suchen wir Sie als IT-Kundenberater (m/w/d) First-Level-Support.
Ihre Aufgaben:
- First-Level-Support sowie Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
- Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting
- Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Supports
- Regelmäßige Dokumentation im Ticketsystem
- Softwarepflege und Patch Management
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme, MS Office Umgebung und mobile Geräte
- Kenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie dem Einrichten von WLAN wünschenswert
- Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit sowie Rufbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristete Festanstellung
- Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per Job-App
- Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
- Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
- Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Madlen Erbsmehl
Personalmanagement
PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5
90475 Nürnberg
Tel: +49 911 998955-848
Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: MAER