IT-Kundenbetreuer (m/w/d) First-Level-Support


BeschäftigungsortNürnberg
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungIT-Administration
Referenznummer2291

Für einen wachsenden IT-Dienstleister am Standort Nürnberg suchen wir Sie als IT-Kundenberater (m/w/d) First-Level-Support.

Ihre Aufgaben:
  • ​​​​​​First-Level-Support sowie Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
  • Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des First-Level-Supports
  • Regelmäßige Dokumentation im Ticketsystem
  • Softwarepflege und Patch Management
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme, MS Office Umgebung und mobile Geräte
  • Kenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie dem Einrichten von WLAN wünschenswert
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit sowie Rufbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
  • ​​Unbefristete Festanstellung
  • Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per Job-App
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
  • Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Madlen Erbsmehl
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5 
90475 Nürnberg 
Tel: +49 911 998955-848

Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: MAER