IT Supporter/ Mitarbeiter ServiceDesk (gn)


BeschäftigungsortHalle (Saale)
BeschäftigungsgradTeilzeit - flexibel, Vollzeit
AbteilungIT-Administration
TarifvertragBAP
Referenznummer5137

Unser Partner gehört zu den größten IT-Dienstleistungsunternehmen am Standort Halle (Saale) und baut sein Team im Bereich IT Support weiter aus. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt als IT Supporter/ Mitarbeiter ServiceDesk (gn).

So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Umsetzung und Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von Anwenderanfragen
  • Lösung im ersten Kontakt mit dem Anwender per Remote-Support oder Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerte Supporteinheit
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Service-Prozesse
  • Useradministration u.a. für SAP Systeme und Active Directory 
  • Asset- und Lizenzmanagement sowie Formularbearbeitung
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Alternativ erste Erfahrung im Bereich der IT-Anwenderbetreuung
  • Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Technologien (Windows 10, Office 365, Windows Server, Active Directory) 
  • Erfahrung im Service Desk im energiewirtschaftlichen Umfeld von Vorteil
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind Deine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen 
  • Vergütung BAP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
Bist Du neugierig geworden?

Ana Verch
Personalmanagement
Tel: 0341 910 785 - 11

PAMEC PAPP GmbH
Friedrich-Bosse-Str. 6c 
04159 Leipzig

E-Mail: bewerbung-leipzig@papp-gruppe.de
Bitte gib Sie folgendes Kürzel im E-Mail-Betreff an: AV