Kaufmännische Assistenz (m/w/d)


BeschäftigungsortStuttgart
Einsatztermin03.05.2021
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungFacharbeiter
TarifvertragBAP/DGB
Arbeitszeit37.5 Stunden pro Woche
Referenznummer225

Zweck und Ziel der Stelle

Sie interessieren sich für spannende Herausforderungen in einem kaufmännisch-technischen Umfeld? Dann sind Sie bei der PAMEC Ingenieurgesellschaft genau richtig.

People - Support - Solutions
Seit 1984 gehört PAMEC zu den führenden Anbietern von Engineering, Anlagenbau & Industrieservice und Personaldienstleistungen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit vor Ort bei unserem Kunden in Stuttgart-Weilimdorf zu arbeiten. Es handelt sich hierbei um ein global agierendes Unternehmen. Neben den Sparten Haushaltsgeräte, erneuerbare Energien und Kraftwerkstechnik bedient das Unternehmen auch die Bereiche Medizintechnik, Schienenfahrzeuge, intelligente Gebäudetechnik und Automatisierung von Maschinen und Anlagen.

Die Stelle ist in der Sparte Gebäudetechnik-Brandmeldetechnik angesiedelt.

Ihre Aufgaben:
  • Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
  • Auftragssachbearbeitung im Bereich Brandschutz und Brandmeldeanlagen
  • Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Änderung von Vertragsunterlagen
  • Vertragsmanagement für Service- und Wartungsverträge
  • Koordination von internen Mitarbeitern und Nachunternehmen
  • Abrechnung und Rechnungserstellung
  • Arbeiten mit SAP R/3
Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.Bürokauffrau, -mann, Kaufmann, -frau für Bürokommunikation, Industriekaufmann, -frau, Rechtsanwaltsfachangestellter/in (jeweils m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich 
  • Erste Berufserfahrung im Vertragswesen, Vertragsgestaltung etc. wünschenswert
  • SAP R/3 Kenntnisse sind erforderlich
  • Affinität zu technischen Sachverhalten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit in Vollzeit (37,5 Std./Woche)
     
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Rainer Gellner
Bereichsleitung Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Bürgermeister-Wegele-Str. 6 
86167 Augsburg
Tel: 0821 24134-11

Email: bewerbung-augsburg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: RG