Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement


BeschäftigungsortChemnitz
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungAutomatisierungstechnik
TarifvertragBAP
Arbeitszeit40 Stunden pro Woche
Referenznummer4259

KOMMEN SIE ZU UNS INS TEAM!

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns finden Sie den Job, der genau zu Ihren Vorstellungen passt!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit vor Ort bei unserem Großkunden am Standort Chemnitz als "Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement" tätig zu sein!

Ihre neuen Aufgaben umfassen:
  • Leitung eines Teilbereiches des Technischen Gebäudemanagements im Hinblick auf Verfügbarkeit, Termine und Qualität; Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Steuerung anhand von KPIs; Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
  • Koordination der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und Dokumentation bei den jeweiligen Kunden vor Ort; Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften
  • Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklungdes Personals im Verantwortungsbereich
  • Weiterentwicklung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrichtlinien; laufende Prozessoptimierung
Hierfür bringen Sie mit:
  • ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einem artverwandten Studiengebiet,Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung zum Techniker oder Meister(m/w/d)
  • Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, idealerweise mit Erfahrung im industriellen Bereich 
  • Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten sowie modernen Softwaretools
  • Führerschein der Klasse B
  • Wirtschaftliches und an Arbeitsabläufenorientiertes Denken, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweisesowie Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Unsere Benefits für Sie:
  • ​​Unbefristete Festanstellung
  • Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per Job-App
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
  • Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Lausch
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
An der Karlskuppe 26
99817 Eisenach
Tel: 03691 7878911

Email: bewerbung-eisenach@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: SL