Qualitätsmanager (m/w/d) – Reklamationen


BeschäftigungsortForchheim, Oberfranken
TarifvertragBAP
Referenznummer643

Für unseren namhaften Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik, suchen wir eine/n Qualitätsmanager (m/w/d) – Reklamationen

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von regulatorischen Produktbeschwerden in der DCU (Designated Complaint Unit) 
  • Überwachung, Sicherstellung und Nachverfolgung der Reparationsaufträge / Prüfberichte
  • Erstellung von Reparationsangeboten in Abstimmung mit den Kunden

 

Fachliche Anforderungen
  • Abgeschlossenes Studium (Master) im Bereich Medizintechnik 
  • Kenntnisse zu Produkt- und Entwicklungsanforderungen im Bereich Medizinprodukte 
  • Kenntnisse im normativen und gesetzlichen Umfeld rund um Medizinprodukte 
  • Fremdsprachen: Englisch fließend in Wort und Schrift (Mindestanforderung) sowie gute Deutschkenntnisse
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Viktoria Iwanowa
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5 
90475 Nürnberg 
Tel: +49 911 998955-18
Mobil: +49 151 238 277 18

Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: VI