Deine Vorteile
bei PAMEC

Egal ob als Auszubildende:r, Praktikant:in, Berufseinsteiger:in oder Berufserfahrene:r – wer sich für eine Karriere bei PAMEC entscheidet, genießt nicht nur vielfältige Job- und Karrierechancen, sondern kann sich auch über zahlreiche Benefits freuen.

Attraktives
Gehalt

PAMEC entlohnt seine Mitarbeitenden fair! Und das ist nicht alles: Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfangreiche Sozialleistungen.

Komplett
kostenfrei

Beratung, Unterlagen-Check, Jobsuche, Vermittlung.
Nichts davon kostet dich etwas.

Unbefristeter
Arbeitsvertrag

Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und stellen unsere Mitarbeitenden fest und unbefristet ein.

Mitarbeitende werben
Mitarbeitende

Wenn Du uns weiterempfiehlst und es zu einer Einstellung kommt, warten bis zu 400€ Prämie auf dich!

Bequem
per App

Urlaubsanträge und Gehaltsnachweise digital einsehen und managen! Behalte immer den Überblick, ob von zu Hause aus oder unterwegs. Mit unserer App kein Problem.

Sprungbrett

Durch unser Netzwerk können wir dir den Einstieg in namhafte Unternehmen ermöglichen, sodass du dich dort beweisen kannst. Übernahmen sind dann bei uns die Regel und nicht die Ausnahme!

Großes
Netzwerk

Durch unser langjähriges Bestehen am Markt haben wir sehr gute Verbindungen in viele Fachbereiche unserer Partnerunternehmen. Dadurch kennen wir deren Bedarfe, bevor sie offiziell im Internet ausgeschrieben werden.

Intensive
Betreuung

Unser Anspruch ist es, dich nicht irgendwohin zu vermitteln, sondern den für dich passenden Job zu finden. Wir helfen dir bei allen Schritten, die es dafür braucht: Von der Prüfung und Beratung deiner Unterlagen bis zur  Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und weiter.

Exklusive Vorteile für Mitarbeitende

Bei unserem Kooperationspartner Ticketsprinter bekommst du einen exklusiven Zugang und damit Zugriff auf attraktive Konditionen für Mitarbeitende.

Betriebsarzt und -ärztin

Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb hast du bei unserem Betriebsarzt / unserer Betriebsärztin die Möglichkeit, diverse Vorsorgeuntersuchungen durchzuführen.