Qualität heißt Veränderung

Qualitätsmanagement

Qualität bedeutet für uns, mit Veränderungen am Arbeitsmarkt umzugehen und auf sie eingehen zu können. Wir reagieren auf die Anforderungen von Bewerbenden und Unternehmen und passen uns den Bedingungen an.

Die aktuellen Zertifikate der Papp Gruppe finden Sie gleich hier:

ISO9001:2015 Zertifizierung

Unsere Erwartungen an uns selbst stecken wir hoch. Um sicher zu sein, dass unser Tun qualitativ hochwertig ist und bleibt, durchlaufen wir regelmäßig den Zertifizierungsprozess nach ISO 9001.

Ziel der Zertifizierung ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung kontinuierlich zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb der PAMEC steht dabei genauso im Fokus wie die von Kund:innen und Mitarbeitenden und die Effizienz der Arbeitsabläufe.

Das bedeutet für uns, unsere internen Prozesse regelmäßig hinsichtlich der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität zu hinterfragen. Ist die Zertifizierung abgeschlossen, haben unsere Partnerunternehmen und unsere Bewerbenden die Sicherheit, einen hohen Standard unserer Dienstleistungen zu erhalten.