Kaufmännisch/ Technische Assistenz (m/w/d) CL


BeschäftigungsortGrünheide (Mark)
Einsatztermin02.08.2021
AbteilungIT-Administration
Referenznummer1057

Bei unserem namhaften Kunden in Brandenburg bietet sich folgende berufliche interessante Perspektive.

Ihr neues Aufgabengebiet umfasst
  • Projekte realisieren: Unterstützung der Objektleitung in administrativen Tätigkeiten und dem Berichtswesen 
  • Verantwortung übernehmen: Übernahme der Auftragsabwicklung; Erstellung von Leistungsnachweisen, deren Prüfung und Einsteuerung beim Kunden; Bearbeitung des Forderungsmanagements / Mahnwesen
  • Aufgaben anpacken: Materialbestellung und -verfolgung; Bestellung von Nachunternehmern; Erstellung von Rechnungen; Bearbeiten von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Bestellungen sowie Unterstützung beim monatlichen Kundenrapport
  • Fortschritt vorantreiben: Perspektivische Betreuung des internen CRM-Systems (Customer Relation Management) und der Kundenportale im Auftragswesen
  • Präzise umsetzen: Zuarbeiten im technischen Bereich (Auftragsabwicklung, Aufmaßvorbereitung und Erstellung der Abrechnungsdokumente / Controlling von Aufträg
Das bringen Sie mit:
  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und / oder mehrjährige Berufserfahrung / Bürokauffrau (m/w/d)   
  • Kenntnisse: sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; EDV-Affinität; idealerweise SAP-Erfahrung
  • Persönlichkeit: selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise; Engagement und Teamfähigkeit; Flexibilität
  • Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B; PKW erforderlich
  • Einsatz: Bereitschaft zur Tätigkeit an zwei Arbeitsorten und Unterstützung zweier Teams
  • Arbeitsweise und Persönlichkeit: Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein sowie kreativ und engagiert
  • Sprachen: kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Selbstverständlich für unsere Mitarbeiter sind:
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Ihr Ansprechpartner:

Caroline Lohse 
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Friedrich-Bosse-Str. 6c 
04159 Leipzig
Tel: 0341 910 785 - 28

Email: bewerbung-leipzig@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: CL