Mitarbeiter (gn) Störungshotline Gebäudemanagement

(Stellen-ID: 9843)
BeschäftigungsortLeipzig
Beschäftigungsgrad3 -Schicht, AÜ, Schicht / Nacht / Wochenende, Vollzeit
AbteilungFertigung / Produktion

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Technikaffine und Kommunikationsfreudige aufgepasst! Unser Kunde, ein renommiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht euch als Mitarbeiter (gn) Störungshotline Gebäudemanagement am Standort Leipzig in Vollzeit.

Das sind Deine Vorteile
  • ​​​​​​Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
  • Vergütung nach GVP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe 
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Erste Anlaufstelle: Du bist die erste Kontaktperson für Störungsmeldungen und Anfragen aus dem Kundenwerk, per Telefon und E-Mail
  • Ticketmanagement: Du erstellst und klassifizierst Störtickets gemäß den festgelegten Prozessen und Prioritäten weiter.
  • Problemlösungspriorität: Dein Fokus liegt darauf, Probleme effizient zu identifizieren und schnellstmöglich an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich
  • Flexibilität für Wochenend- und Schichtarbeit, um den Help Desk des Kunden rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zu unterstützen
  • Erste Erfahrungen im Facility-Management oder Gebäudetechnik sowie Führerschein Klasse B sind von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Solide PC-Kenntnisse 
  • Grundlegende Deutschkenntnisse, um einen sicheren und reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Technikaffine und Kommunikationsfreudige aufgepasst! Unser Kunde, ein renommiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, sucht euch als Mitarbeiter (gn) Störungshotline Gebäudemanagement am Standort Leipzig in Vollzeit.

Das sind Deine Vorteile
  • ​​​​​​Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
  • Vergütung nach GVP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe 
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Erste Anlaufstelle: Du bist die erste Kontaktperson für Störungsmeldungen und Anfragen aus dem Kundenwerk, per Telefon und E-Mail
  • Ticketmanagement: Du erstellst und klassifizierst Störtickets gemäß den festgelegten Prozessen und Prioritäten weiter.
  • Problemlösungspriorität: Dein Fokus liegt darauf, Probleme effizient zu identifizieren und schnellstmöglich an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich
  • Flexibilität für Wochenend- und Schichtarbeit, um den Help Desk des Kunden rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zu unterstützen
  • Erste Erfahrungen im Facility-Management oder Gebäudetechnik sowie Führerschein Klasse B sind von Vorteil
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Solide PC-Kenntnisse 
  • Grundlegende Deutschkenntnisse, um einen sicheren und reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schritte zu deinem Job:

Dein Traumjob ist unsere Leidenschaft

Warum Pamec?

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

30 Tage Urlaub

Betr. Altersvorsorge

Feel-Good Office Manager

Betriebsarzt

Bikeleasing

Alle Vorteile bei Pamec