Mitarbeiter (m/w/d) 1st level support


BeschäftigungsortNürnberg
TarifvertragBAP
Referenznummer1070

Für unseren namhaften Kunden, suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im 1st level support

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
  • Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
  • Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
  • Support und Troubleshooting
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
  • Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
  • Softwarepflege, Patch Management
Fachliche Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m), Systemelektroniker (w/m), Technischer Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
  • Erfahrung im Telefonischen Support
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
  • Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Viktoria Iwanowa
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5 
90475 Nürnberg 
Tel: +49 911 998955-18
Mobil: +49 151 238 277 18

Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: VI