Mitarbeiter (m/w/d) Bestellmanagement


BeschäftigungsortNürnberg
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradTeilzeit - Vormittag
AbteilungKaufmännisch
Referenznummer4801

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Softwareentwicklung / IT-Lösungen, suchen wir Sie als eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Order Management

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
  • Anlegen von Kundenbestellungen im internen Projektabwicklungssystem und dazugehörige Dokumentenablage
  • Abrechnen von Kundenprojekten
  • Anlegen von Lieferantenbestellungen, Prüfen von Lieferantenrechnungen und Durchführen von Wareneingangsbuchung
  • Erstellen von monatliche Bestellauswertungen
Fachliche Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Unterstützung der kfm. Bestell- und Auftragsabwicklung
  • Sichere MS Office Kenntnisse (insb. Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
  • ​​Unbefristete Festanstellung
  • Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per Job-App
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
  • Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
Kontaktdaten für Stellenanzeige

Viktoria Iwanowa
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Schreiberhauer Straße 5 
90475 Nürnberg 
Tel: +49 911 998955-18
Mobil: +49 151 238 277 18

Email: bewerbung-nuernberg@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: VI