Sachbearbeiter Bestellabwicklung (m/w/d) RH


BeschäftigungsortDresden
Referenznummer503

Bei unserem namhaften Kunden am Standort Dresden bietet sich folgende berufliche interessante Perspektive auf 30 Stunden Basis.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
  • Beauftragung (Bestellerfassung SAP und Sicherstellung der notwendigen Formulare) von Lieferanten und Nachunternehmer (ggf. unter Einschaltung Einkauf) in Absprache mit dem PL/PM.
  • Prüfung der Eingangsrechungen, Fremdrechnung auftragsgerecht zuordnen und mit Bestellung auf Abweichungen abgleichen
  • Erstellung des Aufmaßes und der Leistungsbelege nach Anforderung
  • Schreiben, Berichte und Übersichten erstellen, Verwaltungs- und Vertretungsaufgaben, Führung des Archives
  • Unterstützung zur Projektabwicklung nach Bedarf und Anforderung, z. B. Zusammenstellung der Dokumentationsunterlagen für Projekte für den Kunden nach Anforderung
Das bringen Sie mit:
  • fachbezogener Ausbildungsabschluss und besondere Fachkenntnisse
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Teamfähigkeit
Selbstverständlich für unsere Mitarbeiter sind:
  • Unbefristete Festanstellung
  • Übertarifliche und zuverlässige Gehaltszahlung nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Langfristige Einsätze in Kundenunternehmen mit Übernahmeoption
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
Ihr Ansprechpartner:

Rick Hahn
Personalmanagement

PAMEC PAPP GmbH
Friedrich-Bosse-Str. 6c 
04159 Leipzig
Tel: 0341 910 785 - 14

Email: bewerbung-leipzig@papp-gruppe.de
Bitte geben Sie folgendes Kürzel im Mailbetreff an: RIHA