Supply Chain Manager (gn) Medizintechnik

(Stellen-ID: 9766)
BeschäftigungsortErlangen
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungKaufmännisch

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik, suchen wir dich als eine/n Supply Chain Manager (gn) Medizintechnik

Das sind Deine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen 
  • Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Kundeneigene Kantine und sehr gute Verkehrsanbindung zum Kundenunternehmen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Verantwortung der operativen Planung und Steuerung der Kundenauftrags- und Versandabwicklung der Hochleistungsröntgenstrahler zu internen sowie externen Partnern
  • Planung, Bestätigung, Überwachung, Auslieferung und Rechnungsstellung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Wunschlieferterminen, Kapazitäten und Materialverfügbarkeiten
  • Koordination der Produktionsplanung und Entwicklung der Standards und Konzepte, um der Kunden eine höchstmögliche Materialverfügbarkeit bieten zu können
  • Projektverantwortung im Bereich Auftragsmanagement und Produktionsplanung (make to stock / make to order) durch fundierte SAP-Anwenderkenntnisse
  • Mitwirkung bei der Digitalisierung und Automatisierung der Logistik Prozesse und Entwicklung dieser im Sinne einer Produktivitätsverbesserung
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik / Produktion oder Supply Chain mit fundierten Berufserfahrungen in einem produzierenden Industrieunternehmen nach LEAN-Production
  • Umfangreiche Kenntnisse in SAP Prozessen/ Anwendungen im Bereich des Auftragsmanagements und in der Steuerung von Produktionsplanungsprozessen innerhalb einer Make-to-stock / Make-to-Order Umgebung
  • Mehrjähriger Expertise in der Projektarbeit, insbesondere in der Implementierung von logistischen Lösungskonzepten den SAP Modulen SAP PP und SAP SD sowie Grundkenntnisse mit WM /eWM
  • Verhandlussichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Medizintechnik, suchen wir dich als eine/n Supply Chain Manager (gn) Medizintechnik

Das sind Deine Vorteile
  • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen 
  • Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge 
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € 
  • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
  • Kundeneigene Kantine und sehr gute Verkehrsanbindung zum Kundenunternehmen
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
  • Verantwortung der operativen Planung und Steuerung der Kundenauftrags- und Versandabwicklung der Hochleistungsröntgenstrahler zu internen sowie externen Partnern
  • Planung, Bestätigung, Überwachung, Auslieferung und Rechnungsstellung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Wunschlieferterminen, Kapazitäten und Materialverfügbarkeiten
  • Koordination der Produktionsplanung und Entwicklung der Standards und Konzepte, um der Kunden eine höchstmögliche Materialverfügbarkeit bieten zu können
  • Projektverantwortung im Bereich Auftragsmanagement und Produktionsplanung (make to stock / make to order) durch fundierte SAP-Anwenderkenntnisse
  • Mitwirkung bei der Digitalisierung und Automatisierung der Logistik Prozesse und Entwicklung dieser im Sinne einer Produktivitätsverbesserung
Was Dich für den Job auszeichnet
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik / Produktion oder Supply Chain mit fundierten Berufserfahrungen in einem produzierenden Industrieunternehmen nach LEAN-Production
  • Umfangreiche Kenntnisse in SAP Prozessen/ Anwendungen im Bereich des Auftragsmanagements und in der Steuerung von Produktionsplanungsprozessen innerhalb einer Make-to-stock / Make-to-Order Umgebung
  • Mehrjähriger Expertise in der Projektarbeit, insbesondere in der Implementierung von logistischen Lösungskonzepten den SAP Modulen SAP PP und SAP SD sowie Grundkenntnisse mit WM /eWM
  • Verhandlussichere Deutsch- und Englischkenntnisse

5 einfache Schritte zu deinem Job:

5 einfache Schritte zu deinem Job:

Dein Traumjob ist unsere Leidenschaft

Warum Pamec?

Attraktives Gehalt

Wir sorgen dafür, dass dich nicht nur deine Aufgaben, sondern auch dein Gehalt motiviert.

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Du hast jemandem zu einem neuen Job bei uns verholfen? Das zahlt sich für dich aus.

Anträge und Nachweise per App

Alles auf einen Klick mit Überblick – egal, wo du bist.

Intensive Betreuung

Ob bereits vermittelt oder noch auf der Suche - wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Betriebsarzt

Wir achten auf dich und deine Gesundheit.

Betriebliche Altersvorsorge

Du bekommst ein unverbindliches Angebot zur Altersvorsorge mit Entgeltumwandlung.

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

30 Tage Urlaub

Betr. Altersvorsorge

Feel-Good Office Manager

Betriebsarzt

Bikeleasing

Alle Vorteile bei Pamec